Startseite

Jiangsu Xingrui Tools CO.,LTD

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5

Jiangsu Xingrui Tools CO.,LTD

WERKZEUGE Co., Ltd. JIANGS SU XING RUI ist einer der Berufshersteller der verschiedenen Artenschneidwerkzeuge im Porzellan, spezialisiert auf alle Arten Höhenflossenstations-Handbohrerbohrer-, SDS-Bohrer, hölzerne Arbeitsbohrer, Höhenflossenstations-Maschine Hähne, Handgewindebohrer, Spiralenflötenhähne, Schaftfräser, Loch-Säge und einige andere Elektrowerkzeugzusätze. Wir sind in hou xiang Stadt, Danyang-Stadt, Jiang Su-Provinz, mit sehr bequemem Transport zu HuNing-Schnellstraße und dem Norden des Jangtses.


Mit reicher Erfahrung, neuer Technologie und beruflichen Qualifikationen können unsere Produkte die Qualität der ersten Klasse in China immer beibehalten. In den letzten Jahren haben unsere Produkte zu den inländischen und Auslandsmärkten und gut empfangenes von den Kunden weit weltweit verkauft werden, wie in Amerika, Europa, Mittlere Osten, Indonesien und so weiter.

 

Konkurrenzfähige Preise werden immer unseren zufriedenen Kunden angeboten. Keine Angelegenheit der Auftrag ist groß, oder klein, tun wir immer unseren besten Service für unsere Kunden jederzeit. Wir wachsen stärkeres mit unseren Kunden schultern durch Schulter und möchten unser Verhältnis des beiderseitigen Nutzens halten gestützt durch Ihre Bemühungen und unsere heran. Unterdessen schätzen wir in hohem Grade unsere Kunden für ihre Unterstützung, wir auch Dank viel für die Leute, die uns ihr Interesse gaben und uns in unserer Entwicklung halfen.

 

Hoffnung, eine glänzende Zukunft mit Ihnen zu schaffen!

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher Osten

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Export Handelsgesellschaft

Marken : STERNENKLAR

Anzahl Mitarbeiter : 100~120

Jahresumsatz : 5,000,000-6,000,000

Gegründet : 2008

Export-PC : 60% - 70%

Firmengeschichte

Jiang Su Xing Rui Tools Co.,Ltd, wurde im Jahre 2008 als spezieller Höhenflossenstations-Bohrer hergestellt und Höhenflossenstations-Maschinenhahnhersteller nannte Xing Rui Tools-Fabrik. Im Jahre 2009 wir benannten zu Jiang Su Xing Rui Tools Co., Ltd um und fingen an, durch uns selbst in auf der ganzen Erde zu exportieren. Um unsere Produktserie zu erweitern und mehr zu liefern und Service zum Kunden abzuschließen, gründeten wir unsere eigene Geschäftsfirma--- Xing Rui Tools Co. , Ltd. im Jahre 2010.

Jetzt liefern wir den Höhenflossenstations-Bohrer, Höhenflossenstations-Maschinenhähne, Höhenflossenstations-Handgewindebohrer, Höhenflossenstations-Loch-Säge, SDS-Bohrer, Meißel und so weiter. Unser Verkaufsnetz, das von Europa und Nordamerika und hat angefangen wird jetzt, Verbreitung nach Südafrika, Südamerika, Australien, Mittlere Osten und andere Länder und Regionen.

China Jiangsu Xingrui Tools CO.,LTD Unternehmensprofil 0

Unternehmensdienstleister

Wir haben die Schneidwerkzeuge an viele berühmte Marke im Wort wie DEWALT, UKTOOL, TOOLZOON und so weiter geliefert. Wie Höhenflossenstations-Bohrer, Höhenflossenstations-mahcine Hähne, Schälanschnitthähne, spirla Flötenhahn, Hähne und Würfelsätze sds-Bohrer, Höhenflossenstations-Stufenbohrerbohrer, und so weiter. Wir versprechen unseren Kunden alle Waren von unserer Firma, Dose hinter dem Test.
 
Wir haben guten Partner in Russland, Pakistan, der Iran, Ägypten, Indien, Frankreich, so Kunden, die in diesem Land den Service genießen können von Haustür zu Haustür. Nachnahmelieferung.
 

Vorverkaufs-Servie

* stellen Sie das Detail von Produkten und von Proben bereit, um zu prüfen

* stellen Sie den besten Preis für Sie zur Verfügung

* stellen Sie die beste Weise für Ihre Anforderungen zur Verfügung.

Verkaufs-Service

* produzieren Sie beste Qualitätswaren für Sie

* komplette Aufträge rechtzeitig.

* helfen Sie Ihnen Buch das Schiff.

* liefern Sie Waren an Sie rechtzeitig.

Kundendienst

* spüren Sie die Verwendung von Produkten auf

* legen Sie die Probleme rechtzeitig bei.

* erbringen Sie die beste Dienstleistung für Sie

Technische Unterstützung

* versehen Sie die analys mit Ihren Anforderungen.

* Herstellung von Proben gemäß Ihrer Anforderungen.

* stellen Sie die analys von Nachverkaufsproblemen zur Verfügung.

 
China Jiangsu Xingrui Tools CO.,LTD Unternehmensprofil 0
 

 

 

 
 
 

Firmenteam

Unsere Hauptabteilung:

1. Generaldirektor.
Herr Jerry ist der Gründer der Firma und er tut die Höhenflossenstations-Schneidwerkzeuge in 10 Jahren und das sehr Berufs im Erzeugnis, in der heißen Behandlung und in der technologischen Innovation.

2. Entwicklerteam.
Drei Ingenieure und alle, die diese Arbeit erledigen, haben ungefähr 10 Jahre, sie sind Berufs im Höhenflossenstations-Bohrer, Höhenflossenstations-Maschinenhähne, wir können dieses unstandard Waren produzieren, die Kunden übereinstimmen zu erfordern.

3. Vertriebsabteilung.
Wir haben 6 Verkäufer, das die ganze Dienstleistung erbringt. Sie sind die feste Brücke zwischen dem Kunden und unserer Firma. Sie sind verantwortlich für das ganzes Einzelteil für die Waren von unserer Fabrik zum Kundenlager.

4. Verarbeitung der Werkstatt.
wir belaufen uns haben Maschine CNC-ungefähr 90 für den Höhenflossenstations-Bohrer und Maschinenhähne produzieren, garantieren sie der Qualität und der Genauigkeit der maschinellen Bearbeitung.


Wir fahren fort, das Prinzip von „EHRLICHKEIT ZUERST zu unterstützen, GLAUBWÜRDIGKEIT ZUERST“ und kombinieren die Integrität und Glaubwürdigkeit des Lebens mit der Befugnis unseres Teams zusammen, unsere Bedienungsqualität zu verbessern, langfristige kooperative Verhältnisse zu den inländischen und Überseekunden aufzubauen, schaffen gegenseitig nützliche Situationen, entwickeln eine Gesamtatmosphäre von Zusammenarbeit und gemeinsam eine bessere Zukunft zu schaffen und zu teilen!

KONTAKT

Addresss: FeiDa-Industriepark, Hou Xiang Town, DanYang-Stadt, Jiang Su Province, China.

Factory-Adresse:FeiDa-Industriepark, Hou Xiang Town, DanYang-Stadt, Jiang Su Province, China.

Home

Jiangsu Xingrui Tools CO.,LTD

A few words about us
1 2 3 4 5

Jiangsu Xingrui Tools CO.,LTD

JIANG SU XING RUI TOOLS CO., LTD.  is one of the professional manufacturers of  different kinds cutting tools in china, specialized in all kinds of HSS twist drill bits, SDS drill bits ,wood working drill bits , HSS machine Taps,hand taps,spiral flute taps,End mill,Hole Saw and some other power tool accessories. We're located in hou xiang town,Danyang city,Jiang Su province,with very convenient transportation to HuNing Expressway, and the north of the Yangtze River.


With rich experience, advanced technology and professional skills, our products can always maintain the first class quality in China .In recent years, our products have being widely sold to both domestic and foreign markets, and well received by the customers worldwide, such as in America, Europe, Middle East, Indonesia and so on .

 

Competitive prices are always offered to our satisfied customers .No matter the order is big or small, we always do our best service for our customers at any time .We will grow up stronger with our customers shoulder by shoulder and would like to keep our mutual benefit relationship supported by both your efforts and ours. Meanwhile, We highly appreciate our customers for their support, we also thanks a lot for the people who gave their concern to us and helped us in our development.

 

Hope to create a brilliant future with you!

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Middle East

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Trading Company

Brands : STARRY

No. of Employees : 100~120

Annual Sales : 5,000,000-6,000,000

Year Established : 2008

Export p.c : 60% - 70%

Company History

Jiang Su Xing Rui Tools Co.,Ltd, was established in 2008 as a special hss drill bit and hss machine taps manufacturer named Xing Rui Tools Factory. In 2009 we renamed to Jiang Su Xing Rui Tools Co., Ltd and began to export by ourselves to all over the world. In order to expand our product line and supply more and complete service to customer, we set up our own trade company--- Xing Rui Tools Co., Ltd in 2010.

Now we supply the hss drill bit,hss machine taps,hss hand taps,Hss Hole Saw ,SDS drill bit,chisel and so on. Our sales network begun from Europe and North America and now has spread to South Africa, South America, Australia, Middle East and other countries and regions.

China Jiangsu Xingrui Tools CO.,LTD company profile 0

Company Service

We've been supplying the cutting tools to many famous brand in the word like DEWALT,UKTOOL,TOOLZOON and so on. Such as hss drill bit,hss mahcine taps,Spiral point taps,spirla flute tap,taps and dies sets,sds drill bit,hss step drill bit,and so on. We promises our clients all goods from our company, can past the test. 
We've good partner in Russia,Pakistan,Iran,Egypt,India, France,So Clients who in this country Can enjoy the door-to-door service. Cash on delivery.
 

Pre-sale Servie

* Provide the detail of products and samples to test

* Provide the best price for you

* Provide the best way for your requirements.

Sales Service

* Produce best quality goods for you

* Complete orders on time.

* Help you Book the ship.

* Deliver goods to you on time.

After-sales Service

* Track the usage of products

* Settle the problems on time.

* Provide the best service for you

Technical Supporting

* Provide the analys with your requirements.

* Making samples as per your requirements.

* Provide the analys of after-sales problems.

 
China Jiangsu Xingrui Tools CO.,LTD company profile 0
 

 

 

 
 
 

Company Team

Our Main Department:

1. General Manager.
Mr. Jerry is the founder of the company and he do the hss cutting tools  over 10 years and very professional in produce,hot treatment,and Technological innovation.

2. Development Team.
Three Engineers and all of them doing this work have about 10 years,they are professional in the hss drill bit,hss machine taps,we can produce this unstandard goods according customer require.

3. Sales Department.
We have 6 salesmen who is supplying all the service. They are the firm bridge between the customer and our company. They are in charge of all the item for the goods from our factory to customer warehouse.

4. Processing Workshop.
we total have about 90 CNC machine for the hss drill bit and machine taps produce , They guarantee the quality and Machining accuracy.


We will continue to uphold the principle of "HONESTY FIRST, CREDIBILITY FIRST", combining the integrity and credibility of life with the power of our team together, to improve our service level, establish long-term cooperative relationships with domestic and overseas customers, create mutually beneficial situations, develop a total atmosphere of cooperation and jointly create and share a better future!

Contact

Address: FeiDa indutrial Park,Hou Xiang Town,DanYang City,Jiang Su Province,China.

Factory Address:FeiDa indutrial Park,Hou Xiang Town,DanYang City,Jiang Su Province,China.